Der "NEUE" in der Geschäftsstelle stellt sich vor

Malte

Über mich – Malte Schleßelmann

Ab dem 01.08.2022 werde ich die Aufgabe als Sachbearbeiter in der Geschäftsstelle des NWDSB aufnehmen.

Neben den allgemeinen Tätigkeiten in der Sportsachbearbeitung werde ich speziell für den Bogensport verantwortlich sein und diesen Bereich in der praktischen Umsetzung tatkräftig unterstützen.

(Foto zeigt Malte bei der Vertragsunterschrift mit Frank Pingel und Marco Thies)

 

Zu meiner Person:

ich bin 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Selsingen. Seit dem sechsten Lebensjahr bin ich aktiver Schütze bei uns im Verein, der Schützengesellschaft Selsingen e.V. Dieses trifft auch auf meine ganze Familie zu. Meine Eltern, meine beiden jüngeren Brüder und meine Freundin sind alle aktive Sportschützen und auch ehrenamtlich im Verein aktiv. Mein Vater als Präsident und meine Mutter als Damenleiterin. Ich selbst bin im Verein seit fünf Jahren Schießwart. Davor war ich 3 Jahre lang als Jugendwart tätig. Darüber hinaus, bin ich seit knapp 4 Jahren stellv. Kreissportleiter im Schützenkreis Zeven und aktuell kommissarischer Kreisjugendsportleiter.

Bis zu meinem Eintritt in das Geschäftsstellenteam in Bassum war ich in meinem Heimatdorf für die Firma HanseGrand Klimabaustoffe tätig. Dort habe ich mich mit der Disposition, Bestandsführung und auch Abrechnung beschäftigt.

Nun freue ich mich aber auf meine neue Aufgabe im NWDSB

Mit sportlichen Gruß

Malte Schleßelmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.