LM Blasrohrsport: Jetzt anmelden!!!

BlasrohrschießenLiebe Sportfreunde,

der Blasrohrsport hat es geschafft. Er ist jetzt offiziell vom DSB abgesegnet und in die Sportordnung aufgenommen worden. Das freut uns sehr, und gibt uns Grund zur Hoffnung, dass es mit der Verbreitung dieses tollen und leicht zu erlernenden Sports jetzt schnell vorangeht.

Eine gute Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und sich miteinander diesem Sport zu widmen ist die offene Landesmeisterschaft Blasrohr am 21.05.2022 im LLZ in Bassum. Eine vorherige Qualifikation ist nicht erforderlich. Es ist auch leicht zu erlernen. Wenn man es 1-2 mal gemacht hat, dann weiß man schon ziemlich genau, worauf zu achten ist. Wenn in eurem Verein noch keine Möglichkeit besteht den Blasrohrsport auszuüben, dann fragt doch mal in den Nachbarvereinen, oder ihr kontaktiert mich. Ich versuche dann, ein Ausprobieren zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Teilnehmer finden würden. Anmelden können sich alle Mitglieder eines dem NWDSB angehörigen Verein. Der Meldeschluss ist der 05.05.2022. Meldungen bitte direkt an blasrohr@nwdsb.de und meldung@nwdsb.de. Hier finden die Ausschreibung und das Meldeformular.

    Es wird Zeit, diesem Sport den richtigen Rahmen zu verleihen. Also los, auf zu neuen Taten. Wir sehen uns in Bassum.

    Claudia Möhlenbrock, Beauftragte Blasrohrsport des NWDSB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.