Ehrenmitglied Rainer Stein verstorben

Stein, Rainer

Der Nordwestdeutsche Schützenbund e.V. trauert um sein

Ehrenmitglied

Rainer Stein


der am 19. Oktober 2021 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Wir trauern um einen Schützenbruder, der für das Deutsche Schützenwesen und den Schießsport viel bewegt hat.
Rainer Stein war als nationaler und internationaler Kampfrichter bei zahlreichen Deutschen Meisterschaften und internationalen Wettkämpfen für den NWDSB tätig. Von 1993 bis 2013 war er Referent Gewehrschießen und dadurch Mitglied des Gesamtpräsidiums des Nordwestdeutschen Schützenbund e.V.

Für seine Leistungen auf Landes-, Bundes und internationaler Ebene wurden ihm höchste Ehrungen zuteil. 2013 ernannten ihn unsere Delegierten zum Ehrenmitglied unseres Landesverbandes.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Frank Pingel, Präsident

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.