Ehrenmitglied Hans-Hermann Ruhsam verstorben

hans hermann ruhsam 70x90

Der Nordwestdeutsche Schützenbund e.V. trauert um sein

Ehrenmitglied

Hans-Hermann Ruhsam

 

Am 1. November 2020 ist unser Schützenbruder im Alter von 76 Jahren für immer von uns gegangen.

Wir alle trauern um einen Schützenbruder, der dem Schützenwesen und dem Schießsport aufs engste verbunden war. Auf Bezirksebene bekleidete Hans-Hermann 13 Jahre lang das Amt des Schriftführers. Von 2009 bis 2015 übte Hans-Hermann dieses Amt ebenfalls im Nordwestdeutschen Schützenbund e.V. aus.

Für sein Engagement zum Wohle des Schützenwesens auf Bezirks- und Landesverbandsebene wurden ihm höchste Ehrungen des Nordwestdeutschen und Deutschen Schützenbundes zuteil. 2015 ernannten ihn unsere Delegierten zum Ehrenmitglied unseres Landesverbandes und 2016 erhielt er das Ehrenkreuz in Silber des Deutschen Schützenbundes.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Frank Pingel, Präsident

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.