LVM Bogen Halle am 18. + 19.01. in Bersenbrück

bogenschiessen 32146

Das Jahr hat gerade begonnen und schon haben die Bogensportler ihren ersten Höhepunkt des neuen Schießjahres.

Zu unserer Hallenmeisterschaft am 18.und 19. Januar möchte ich alle eingeladenen Sportlern und Interessierte des Bogensports nach Bersenbrück ganz herzlich einladen.

BBS Sporthalle, Ravensbergstrasse 15 in 49593 Bersenbrück.

Wir werden am Samstag am Vormittag und am Nachmittag jeweils eine Gruppe starten und am Sonntag die Damen und Herren mit ihrem Recurve und Compound mit anschließendem Finale. Der Nachwuchs unserer Sportler im Schüler, Jugend und Juniorenbereich wird am Samstagnachmittag an den Start gehen und ihr Können und Klasse zeigen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder für Bersenbrück entschieden, weil wir hier von dem dort ansässigem Verein BSV Hastrup, mit seinen Helfern, eine hervorragende Betreuung auf dem Wettkampffeld und der Versorgung erhalten.

Ich wünsche allen eine gute und erfolgreiche Vorbereitung und eine gute Anfahrt, sowie eine erfolgreiche Meisterschaft.

Alle ins Gold

Axel Heemann, Landesbogensportleiter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.