01Der 4. Wettkampftag der Landesliga Bogen

Am 11.02.2024 fand in der Diepholz Walter Link Sporthalle der 4. Und letzte Wettkampf der Landesliga Bogen statt. Der Bogensportverein Diepholz hatte wieder einmal ein schönes Wettkampffeld für den 4 Wettkampf der Saison aufgebaut. Die Halle war warm und hell ausgeleuchtet, also beste Wettkampfbedingungen.02

Die vorderen Plätze waren fest vergeben besonders der BSV Berge hatte da nichts zu befürchten. Sie standen bereits als Aufsteiger fest. Auch für den BSV Glansdorf schien die Sache sicher zu sein, aber dahinter fanden noch spannende Matches statt. Besonders der Vegesacker SV konnte sich noch von Platz 6 auf den 4.Rang verbessern, ebenso gab der Auricher SV II noch einmal kräftig Gas und rückte von Platz 7 auf 6 vor. Leider wird diese Leistung nicht belohnt, denn aus der Landesverbandsliga steigt unter anderem auch der Auricher SV I in die Landesliga ab, weshalb auch der Aurich SV II leider absteigen muss.

Im November sehen wir die meisten Schützen und Vereine zur neuen Ligasaison 2024/2025 wieder.

Bis dahin „Alle ins Gold“
Eure Ligaleitung

Bericht: Klaus Mecklenburg / Fabian Handke

Bilder: Ingo Moormann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.