Mathias Kramer

DM Bogen im Freien 2022

Ein weiteres Highlight für die Bogensportler war am letzten Wochenende in Wiesbaden.

Bei sehr durchwachsenen Wetter haben sich die Sportler in Wiesbaden zu einem wirklichen Event getroffen um ihre Meister auszuschießen und zu küren.

Es hatten sich aus unserem Verband viele für die DM qualifiziert. Da alle Landesverbände ihr guten Sportler dorthin melden und es nur einen Meister in jeder Klasse gibt, ist es unglaublich schwer sich in dieser einen Situation voll auf den Punkt zu konzentrieren und alles zu geben damit der Traum Deutscher Meister zu werden mal Wirklichkeit wird.

Am besten konnte das diesmal Mathias Kramer, schon in der Qualifikationsrunde hat er sich ganz souverän mit 10 Ringen Vorsprung durchgesetzt. Dann kommt ja auch noch das Finale, und viele Wissen das es hier eigene Unwägbarkeiten gibt sich zu behaupten, aber auch hier war Mathias Kramer am Ende der verdient glücklichste Bogensportler seiner Klasse und ist Deutscher Meister.

In der Klasse Master männlich Recurve hat Dirk Waltermann einen hervorragenden 2.Platz gemacht. Viele tolle Plätze gab es für Sportler unseres Verbandes, bitte in den Ergebnislisten nachlesen, und allen wollen wir sie gerne für ihre Leistung beglückwünschen. Macht alle weiter so, mit ein bisschen mehr Einsatz und Training könnt ihr es alle schaffen Deutscher Meister zu werden. (Text Axel Heemann LSpoLtr. Bogensport)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.