Mathias Kramer

Europa-Bronze für Mathias Kramer bei EM

Seit letztem Herbst gehört Mathias dem Nachwuchskader des DSB für Bogensportler an.

Schon lange beweist er mit seinem Trainingseinsatz und seinen Erfolgen auf den diversen Meisterschaften und Turnieren, dass er die nötige Einstellung zum Leistungssport hat. Die sehr aufwendige und zeitintensive Zusammenarbeit mit den Trainern des DSB hat ihn noch weiter geformt und stabiler in seinen Ergebnissen gemacht.

Für diese guten Ergebnisse ist er schon mehrfach für den DSB zu Einsätzen eingeladen worden und hat sich jedes Mal behauptet. Als Resultat dieses Prozesses hat der DSB Mathias zur Europameisterschaft der Junioren nominiert.

 

Diese Veranstaltung fand in den letzten Tagen in Lilleshall in Großbritannien statt. Seine Quali-Runde hat Mathias mit 653 Ringen als 10. abgeschlossen, nur 9 Ringe hinter dem Erstplatzierten der Qualifikation.

Mathias ist ein Kämpfer und seine Chance lag jetzt im Finale.

Das erfolgreiche Ende dieser Finalbegegnungen war dann, erfreulicher Weise, die Bronze Medaille.

Lieber Mathias wir gratulieren dir alle zu deinem großartigen Erfolg. Mach weiter so, wir freuen uns alle darauf mehr gute Erfolge von dir zu hören und zu lesen.

Text: Axel Heemann (Landes-Sportleiter Bogensport)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.