Vorschau auf die DM in München
Auch in diesem Jahr fahren wieder viele Schützinnen + Schützen, als auch Kampfrichterinnen + Kampfrichter aus den Mitglieds-Vereinen und -Bezirken des NWDSB nach München zur DM.
Insgesamt werden es 574 Starts sein , davon 71 Schüler, 73 Jugend und 110 Junioren.
Besonders der RWS Shooty Cup wird wieder ein großes Highlight für die jüngsten Schützinnen und Schützen sein.
Die Nordverbände aus Hamburg, Norddeutschland, Mecklenburg-Vorpommern und NordWest haben sich zusammen geschlossen und so wird es in diesem Jahr ein Gemeinschaftszelt als Anlaufstelle und Treffpunkt für alle Schützen + Schützinnen, Betreuer:Innen, Trainer:Innen, Kampfrichter:Innen, Eltern, Begleitern usw. geben. Dort kann man zum günstigen Preis Getränke und Snacks bekommen.
Wir wünschen allen Starterinnen und Startern eine gute Anreise, faire Wettkampfe, viel Erfolg, Gut Schuss und vor allem viel Spaß!
Die Teilnehmerlisten für alle Disziplinen findet ihr hier auf der Seite des DSB.
Und hier eine Übersicht der Starter des NWDSB.
Da wir leider nicht immer und überall direkt + live vor Ort sein können, würde ich mich sehr über Ergebnisse, Bilder und Informationen freuen, die Ihr mir mit Angabe Eures Namens per E-Mail an steffanie.suhr@nwdsb.de oder per WhatsApp an 0173 156 71 71 senden könnt.
Ich versuche diese dann zeitnah zu veröffentlichen.
Hierfür schon einmal vielen herzlichen Dank.