Bericht zum Landesverbandsliga-Wettkampf Luftgewehr Auflage – 30.11.2025 in Wörpedorf

Am 30. November 2025 fand beim SV Wörpedorf der erste Wettkampftag der neu eingeführten Landesverbandsliga Luftgewehr Auflage statt. Zu diesem Premierenjahr traten die Mannschaften des SV Neuenlandermoor, SV Huxfeld, der SSG Osnabrücker Land West, des SV Völlenerfehn II sowie des Vegesacker SV 1852 an.LVL 5

LVL 2

Der SV Wörpedorf sorgte für einen reibungslosen Ablauf und sehr gute Bedingungen für alle Teilnehmenden. Auch wenn die Gastgeber an diesem ersten Wettkampftag leider keine Punkte für sich verbuchen konnten, stand der sportliche und kameradschaftliche Austausch im Mittelpunkt.

Sportleiter Olaf Thomczik zeigte sich rundum zufrieden: „Wir haben den ersten Wettkampftag in Wörpedorf gut hinbekommen, auch wenn wir Wörpedorfer leider keine Punkte geholt haben. Es hat Spaß mit euch allen gemacht – und ich habe sogar gerne noch eine unserer Standauflagen mit der Flex gekürzt.“

 

 

Die Platzierungen lautet nach dem ersten Wettkampftag wie folgt: LVL 4

1. SV Huxfeld

2. SSG Osnabrücker Land West

3. SV Völlenerfehn II

4. Vegesacker SV 1852

5. SV Neuenlandermoor

6. SV Wörpedorf

Insgesamt war es ein gelungener Auftakt in die neue Ligasaison, geprägt von fairen Begegnungen, guter Stimmung und engagierten Schützinnen und Schützen.LVL 6

Zu den ausführlichen Ergebnissen kommt ihr hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.