LVM 2017: verzögerte Versendung der Startunterlagen Vorderlader

LVM2017 150Liebe Sportfreunde,

aufgrund einer Erkrankung des zuständigen Referenten Vorderlader wird sich die Versendung der Startunterlagen zur Landesverbandsmeisterschaft 2017 noch etwas verzögern.

Die anstehenden Aufgaben werden interrimsweise durch Herrn Rainer Thamm übernommen. Bei Rückfragen steht er unter der Telefonnummer 05409 4822 oder e-Mail: info@rainer-thamm.de gerne zur Verfügung.

Das Team des NWDSB

NWDSB veranstaltet offene LM Bogen WA 3D

LVM2017 150Für alle Sportler des NWDSB bieten wir in 2017 eine Meisterschaft in der Disziplin Bogen WA 3D an.
Die Austragung findet in Kooperation mit dem Westfälischen Schützenbund am 22. Juli 2017 in Münster, Sonnenbergweg 31 statt.
Eine vorgeschaltete Qualifikation ist nicht erforderlich. Alle meisterschaftsbedingten Daten sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Weiterlesen ...

LVM Sommerbiathlon KK mit tollen Schießleistungen

IMG 20170401 104608Zum dritten Mal richteten die Oldenburger Schützen die Landesverbandsmeisterschaft im Kleinkaliber Sommerbiathlon Sprint aus.
Die wohl schwierigste aller Sommerbiathlon Disziplinen ist dem Winterbiathon am ähnlichsten, da hier auf 50m auf die bekannten Ziele mit Kleinkaliber Gewehren geschossen wird.
Die Ziele sind im Liegendanschlage nur 45mm groß, im Stehen 110mm.
Umso erfreulicher waren die im Vergleich zu den Vorjahren stark verbesserten Schießleistungen, gab es in den letzen Jahren höchstens

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.