Landesverbandsligen: alle Auf- und Absteiger stehen fest

Assel2

Assel und Anderlingen fahren nach Hannover

Auch die Verbandsoberliga Luftpistole hat ihren Mannschaftsmeister gefunden. Der SV Assel setzte vor dem SV Anderlingen an die Spitze der Tabelle. Beide Mannschaften werden an den Aufstiegswettkämpfen zur 2. Bundesliga teilnehmen. Wir gratulieren und drücken die Daumen.

Als einziger Sportler konnte Thilo Wehr vom SV Assel einen Ligaschnitt von über 370 Ringen erreichen. Bei seinen vier Starts blieb er nur einmal unter der magischen Grenze von 370 Ringen

Middels2

 

 

Middels und Wiefelstede treten in Hannover an!

Neuer Mannschaftslandesmeister ist der SV

"Glückauf" Middels und damit ebenfalls ein Aufsteiger.

Am letzten Wettkampftag zogen die Sportler aus Middels noch am SV Wiefelstede vorbei. Damit fahren beide zu den Aufstiegswettkämpfen der 2. Bundesliga Nord. In die Verbandsliga NW absteigen muss der SV Neuenlandermoor.

 

 

 

Wechloy2

 

Aufsteiger Wechloy gewinnt die LG-Landeverbandsliga 

Dabei marschierte das Team ungeschlagen durch die Liga und gab nur 3 Einzelpunkte ab. Damit steigen sie in die Verbandsoberliga auf. Absteigen muss der SV "Eiche" Idafehn während sich die Mannschat des SV Dibbersen-Do-Ho noch auf den Relegationsplatz rettete

Stoppelmarkt2

 

 

Verbandsoberliga Auflage kürt ihre Sieger

Die Verbandsoberliga Luftgewehr Auflage hat heute ihren letzten Wettkampftag abgeschlossen. Alter und neuer Mannschaftsmeister ist der SV Stoppelmarkt. Vizemeister wurde des SV Völlenerfehn vor dem SV Ladekop. Auf den Plätzen vier bis sieben liegen gleich vier Mannschaften gleich auf. Für Spannung war also auch am letzten Wettkampftag gesorgt.

Besonders erwähnen möchte ich Katja Alpers von der SGem Teufelsmoor in sieben Wettkämpfen schoss sie209 x die Zehn und nur ein einziger Schuss landete in der neun

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.