Bundeskönigsschießen 2018 - Annika Hehlmann und Natalie Holst traten an

Bundeskönigsschießen 2018Zum diesjährigen Königsschießen des Deutschen Schützenbundes anlässlich des Schützenfestes in Schwandorf in der Oberpfalz hatten sich aus unserem Landesverband die Damenkönigin Annika Hehlmann und die Jugendkönigin Natalie Holst (in der Bildmitte) auf den Weg gemacht. Von 20 Schuss wurde der beste Teiler in die Wertung genommen. Natalie schoss mit einem Teiler von 44,1 das viertbeste Ergebnis und verpasste damit nur sehr knapp einen Podiumsplatz. Annika konnte sich mit einem Teiler von 90,8 auf den 12. Platz behaupten. Bild: Hess. LV / Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.