NWDSB Präsidiumssitzung – Was liegt an?

Wappen NWDSB 500x668Sportbereich

Das Ausschreibungsheft für die Landesmeisterschaften ist fertig und wurde auf der Homepage eingestellt. Für die Abwicklung der LM werden noch einige Kampfrichter benötigt.

Die Umrüstung der Meytonanlagen auf Ampeltechnik ist vollzogen und getestet worden. Auch zehn neue Biathlonklappanlagen wurden im LLZ aufgebaut.

Eine moderate Anhebung der Gebühren für die einzelnen Aus- und Fortbildungsbereiche wird einstimmig genehmigt.  

LLZ

Die Lüftungsanlage sowie die dazugehörige Heizung werden ab dem 05. Februar installiert. Mit einer Fertigstellung ist bis Mitte März zu rechnen. Ein Architekt wird mit der weiteren Bauaufsicht seitens des Präsidiums beauftragt. Die Arbeiten zur Fertigstellung des LLZ gehen endlich weiter!

Allgemein

Die nächste Sitzung des Arbeitskreises „Satzung“ des NWDSB wird am 28. Februar unter der Leitung des Vizepräsidenten Frank Pingel erfolgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.