Trainer-C Ausbildung findet 2017 nicht statt

Wappen NWDSB 500x668Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder

Da der Landesverband im Moment nur auf eine geringe Anzahl von erfahrenen Dozenten zurück greifen kann, müssen wir in diesem Jahr die Trainer-C Ausbildung leider ausfallen lassen.

Die Anfrage, über eine Kooperation, an den Landessportbund scheiterte daran, dass auch dort keine Ausbilder für uns abkömmlich sind. Jedoch zeigen Gespräche mit unseren Ausbildern, dass eine Ausbildung Trainer-C im Jahr 2018 definitiv möglich ist. Ziel ist es einen kombinierten Lehrgang von Gewehr, Pistole und Bogen anzubieten.  Um eine Ausschreibung für das kommende Jahr voraussichtlich 2017 noch heraus zu geben, werden nun die erforderlichen Gespräche geführt.

Mit Schützengruß
Jan-Christian Brandt
Referent Aus- und Fortbildung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.