Landeskönigsschießen – Die Würfel sind gefallen -15 Teilnehmer warten auf den Schützentag in Barnstorf

                                                  Die Beteiligung am Landeskönigsschießen ließ doch sehr zu wünschen übrig in diesem Jahr. K1024 DamenWohl noch nie so wenig Teilnehmer. Das sollte aber nur eine Ausnahme bleiben, denn man kann doch den Vereinsmitgliedern etwas bieten.

So waren beim Finale im LLZ in Bassum nur in den Altersklassen Vertreter alle 11 Bezirke am Start. Beim Blick auf die erzielten Teiler ab Platz 4, müssen tolle Teiler erzielt worden sein, denn die ersten 3 werden ja erst beim Landeskönigsball am 8.4. 2017 in Barnstorf genannt. . Es wurde um jeden Ring gekämpft. Bei der Bekanntgabe der Platzierungen durch Referent Marco Thies war die Spannung sehr groß, denn alle würden gerne unter den ersten Dreien sein, die dann zum Landeskönigsball nach Barnstorf eingeladen werden. Er lüftete das Geheimnis ab Platz 4 und übereichte den Teilnehmern die Urkunde. Die jeweils 3 ersten wurden genannt, aber das Ergebnis bleibt ein Geheimnis. Sie erhielten die Einladung nach Barnstorf und nun muß man warten.

Die besten 3 in den Klassen sind:

 

K1024 Jugend

K1024 Schützen

 

 

 

 

 

 

K1024 Alterskönig

K1024 Alterskönigin

 

 

 

 

 

Landesverbandsschützenkönig     Simon Blume             SV Gut Ziel Bassum

   Markus Hoffmann        SV Annenheide

     und Tobias Otterstedt Wisteder SV

Landesverbandsjugendkönig        Jasmin Flachsenberg   SV Adolphsdorf

                                                                 Marie Kunst                 SSV Wingst

                                                                 Kim Neels                        SV Reitland

Landesverbandsdamenkönigin      Annika Hehlmann       SV Wohlstreek

                                                                 Frauke Lüllmann           SV Axstedt

                                                                Sina Viebrock                 SV Rhadereistedt

 Landesverbandsalterskönigin            Marianne Böhling           SV Fredebeck

                                                               Helga Dreyer                   SV Völlenerfehn

                                                               Daniela Köster                SV Kleinenborstel

Landesverbandsalterskönig             Heinz-Hermann Kück    SV Bronreihe

                                                              Bernd Robbers                SV Völlenerfehn

                                                               Klaus Weghöft                SV Rehden

 Insgesamt stellen 7 Bezirke Teilnehmer beim Endkampf.

 Alle Ergebnisse des Landeskönigsschießen unter www.nwdsb.des – Sport - Wettkämpfe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.