Marco Thies vom SV Schwarme übernimmt Amt als Referent Breitensport

Marco Thies P1030150 Es gibt eben doch noch Personen, die auf Verbandsebene mitarbeiten wollen. Bereits beim Schützentag in Cuxhaven hatte er signalisiert, dass er das Amt des Referenten Breitensport wohl übernehmen würde. Auf der gestrigen Präsidiumssitzung wurde er mit einstimmigen Votum kommissarisch in dieses Amt eingesetzt. Die endgültige Wahl wird dann auf der nächsten Gesamtpräsidiumssitzung erfolgen müssen. Heinz Otten, der diese Aufgaben zusätzlich wahrgenommen hatte, unterrichtete ihn, was denn so die Aufgaben in dem Bereich sind. NW Präsident Jonny Otten bedankte sich bei Marco für die Bereitschaft. im Verband mitzuarbeiten. Er wünschte ihm viel Freude.

Seinen ersten Einsatz könnte er schon in einigen Wochen beim Bundeskönigsschießen in Köln haben, wo er den NW Vertretern hilfreich zur Seite stehen kann.

Marco Thies sollten viele, viele kennen, denn er ist seit Jahrzehnten bei den Wettkämpfen auf Verbandsebene als aktiver Schütze am Start.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.