69. Delegiertentag des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V - Proklamation der Landesmajestäten

Landesverbandskönigshaus 2022

 

Die Proklamation der neuen Landesmajestäten war nicht so, wie man es sich im Vorfeld erhofft hatte. Auch in diesem Jahr, wie zuvor schon 2021, wurde die Zeremonie innerhalb der 69. Delegiertenversammlung  des NWDSB durchgeführt. Nicht, dass sich die Anwärter/innen auf die jeweiligen Königswürden nicht gefreut hätten. Die Atmosphäre war gleichwohl eine andere und es ist nicht das Selbe, als wenn man in einen festlich geschmückten Saal kommt. Gegenüber dem letzten Jahr war es jedoch in diesem Jahr möglich einen Ehrentanz abzuhalten. Dies wurde genutzt und Mitglieder des Präsidiums unterstützen nach Kräften.

 

Landesverbandsalterskönigin

Landesverbandsalterskönigin 2022

 

Anja Holste               SV Kleinenborstel           Hoya

Petra Lübben            SV Kirchweye 1909        Bremen

Anja Klaps                SV Schwanewede          Osterholz

 

Landesverbandsalterskönig

Landesverbandsalterskönig 2022

 

Frank Herrmann       Wulsdorfer SV                 Bremerhaven-Wesermünde

Menno Bunger          SV Völlenerfehn              Ostfriesland

Bodo Schlüschen      KKSV Ochtmissen          Lüneburg

 

Landesverbandsjugendkönig

Landesverbandsjugendkönig 2022

 

 Tobias Hainz               SV Deutsch Evern         Lüneburg

 Marius Zwernemann   SV Assel                        Stade

 Kira Evers                   SV Drebber v. 1900       Diepholz

 

Landesverbandsdamenkönigin               

Landesverbandsdamenkönigin 2022

 

Jara Hasselder         SV Godensholt              Oldenburg

Nele Brümmer          SGi Oldendorf                Stade

Vanessa Rohte         SV Diepholz v. 1953      Diepholz

 

Landesverbandsschützenkönig

Landesverbandsschützenkönig 2022

 

Marco Brümmer         SGi Oldendorf              Stade

Andreas Schlüschen  KKSV Ochtmissen       Lüneburg

Malte Schleßelmann  SG Selsingen               Elbe-Weser

 

Bilder und Bericht: Stefan Klaassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.