Förderverein des NWDSB – Jahreshauptversammlung

JHV Förderverein 2022aZur Jahreshauptversammlung lud der Förderverein des NWDSB am Samstag ein. Vorsitzender Carsten Dierks war sehr erfreut, dass sich so viele Mitglieder zur Sitzung eingefunden hatten. In seinen Erläuterungen ließ er das zurückliegende Jahr Revue passieren. Im anschließenden Bericht der Schatzmeisterin Barbara Kerstein wurde u. a. die aktuelle Mitgliederzahl mit dato 52 angegeben. Die Kassenprüfer waren mit der Kassenführung sehr zufrieden und so beantragte Kassenprüfer Jan Steffens die Entlastung des Vorstandes. Die Sitzungsteilnehmer folgten dem Antrag einstimmig.

 

JHV Förderverein 2022

Bei den anschließenden Wahlen gab es innerhalb des Vorstandes keine Wechsel. Alle Vorstandsmitglieder wurden mit jeweils einer Enthaltung, die Kassenprüfer einstimmig wieder gewählt.

Nach dieser sehr konzentrierten und von geringer Länge informativen Jahreshauptversammlung, entließ der Vorsitzende Carsten Dierks die Anwesenden in die anschließende Delegiertenversammlung des NWDSB.

Bericht und Bilder: Stefan Klaassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.