DSB-Pokal 2017 - In diesem Jahr 5 Teams vom NWDSB am Start - 2 x LG -- 3 x LP

DSB PokalIn der Vorrunde werden insgesamt 5 Teams (1 mehr wie 2016) aus dem NWDSB an den Start gehen.

Luftgewehr : SSG Wittlage und SB Bramstedt Luftpistole: SV Bassum 1848, SV Schirumer Leegmoor und SV Ueffeln – Balkum.

Erfahren in dem Wettbewerb sind der SV Bassum, der SV Bramstedt und der SV Schirumer-Leegmoor, die in den letzten Jahren jeweils im Finale mit dabei waren. Die besten Platzierungen über Jahre hatte das LP Team des SV BAssum 1848.

Zuerst müssen alle Teams die Gruppenphase überstehen und dann hoffen wir, daß viel die Fahrkarte zum Finale lösen. Hier wird dann jeweils, wenn Vereine Info an uns abgeben, berichtet über die jeweiligen Begegnungen.

Ergebnisse sind nachzusehen über www.dsb.de – DSB Pokal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.