EM Bogen in Nottingham - Marcel Trachsel erreicht Platz 9 im Finale

DSC 1290Bei den Europameisterschaften der Bogensportler in Nottingham (Großbritannien) konnte Marcel Trachsel vom SV Bassum 1848 sich bestens „verkaufen“. Marcel. Der im letzten Jahr für den DSB bei den European youth Cup in Klagenfurt erstmals für den DSB im Einsatz war, hatte hier seinen ersten internationalen Einsatz für den DSB.

Nach der Qualirunde war er nicht so zufrieden mit seinen 674 Ringen und Platz 31. „Das war keine Glanzleistung“ so er selber. Dier äußeren Bedingungen waren eben auch nicht optimal bei wie Wind.

Bei den Finals lief es dann besser für ihn. Immerhin konnte er sich bis ins 1/8 Finale vorschießen und da erst ausscheiden, da es für ihn hier eine Niederlage gab. Das wr am Ende aber immer Platz 9, und das bei einer DM.

Das Team des DSB mit ihm, mußte leider gleich in der ersten Finalrunde die Segel streichen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.