Thilo Wehr schafft Sprung in den DSB C – Kader

Thilo WehrEine mehr als gute Meldung für die Sportschützenabteilung des Verbandes. Schnellfeuerpistolenspezialist, Junior Thilo Wehr vom SV Kutenholz qualifizierte sich am vergangenen Wochenende bei einem internen DSB Ausscheid des D/C-Kaders in Wiesbaden für einen noch offenen C-Kaderplatz im Juniorteam von Bundestrainer Glenz.

In einem Doppelwettkampf (nur 8 u. 6 sec Serien)erzielte Thilo mit 569 und 571 Ringen 1140 Ringe Gesamtringe. Damit setzte er sich klar gegen zwei Mitbewerber durch, die 1128 und 1118 Ringe erreichten.

Wir gratulieren Thilo zu dieser Klasseleistung und viel Erfolg bei den nun folgenden Lehrgängen und Wettkämpfen für den DSB.

Informationen von Landestrainer Heinz Janikulla

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.