Landeskönigsschießen – Noch ist es ein Geheimnis

NWDSB Landeskönigsschießen 2022

 

Alle haben sich zum Gruppenfoto versammelt. Die neuen angehenden Würdenträger können sich schon jetzt ein bisschen freuen, haben sie es doch auf die Plätze der letzten Drei geschafft. Jetzt heißt es noch abwarten, bis dann am 09. April im Landesleistungszentrum in Bassum die Königshäuser im Rahmen der Delegiertenversammlung bekannt gegeben. Natürlich wäre ein Festball mit Musik, Tanz, guter Laune und einem fröhlichen Miteinander der schönere Rahmen gewesen. Wir aber halten uns an die Regeln und Maßnahmen und hoffen im nächsten Jahr einen Landesschützentag, auch im Sinne des ausrichtenden Bezirkes, durchführen zu können.

 

Nach dem fairen und hochkarätigen Wettkampf, der vom Förderverein für das leibliche Wohl unterstützt wurde,  standen die nachfolgenden drei Erstplatzierten in ihren jeweiligen Klassen fest:

 

Landesjugendkönige 2022

 

Kira Evers, SV Drebber v. 1900, Diepholz

Tobias Hainz, SV Deutsch Evern, Lüneburg

Marius Zwernemann, SV Assel, Stade

 

Landesköniginnen 2022

 

Nele Brümmer, SGi Oldendorf, Stade

Jara Hasselder, SV Godensholt, Oldenburg

Vanessa Rothe, SV Diepholz v. 1953, Diepholz

 

Landeskönige 2022

 

Marco Brümmer, SGi Oldendorf, Stade

Malte Schleßelmann, SG Selsingen, Elbe-Weser

 Andreas Schlüschen, KKSV Ochtmissen, Lüneburg

 

Landesaltersköniginnen 2022

 

Anja Holste, SV Kleinenborstel, Hoya

Anja Klaps, SV Schwanewede, Osterholz

Petra Lübben, SV Kirchweyhe 1909, Bremen

 

Landesalterskönige 2022

 

Menno Bunger, SV Völlenerfehn, Ostfriesland

Frank Herrmann, Wulsdorfer SV, Bremerhaven-Wesermünde

Bodo Schlüschen, KKSV Ochtmissen, Lüneburg

Ergebnisliste unter diesem Link

Bilder: Marianne Vallan

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.