Druckluft-EM Breslau - DSB Junioren-Team wird von Bundesligaschütze Jan-Luca Karstedt angeführt

Jan Luca EM Ausscheidung 2020"Nach einem schwachen Wettkampf 2 war Jan-Luca wieder voll da.“ Mann bin ich nervös..." bemerkte er in der Vorbereitung, aber das störte ihn nicht. Taktisch hervorrangend ging er mit dem Druck um, schoss flüssig und sehr stark die ersten 3 Serien, überholte seine Mitkonkurrenten und erarbeitete sich einen Vorsprung vor der letzten Serie, die dann allerdings zur Psycho -Serie geriet.

Aber auch das durchstand er mit Arbeitsschlüssen und gewinnt die Ausscheidung", so die Ausführungen des Landestrainers Pistole des Niedersächsischen Sportschützenverbandes  e.V. Bernhard Philip. Somit nimmt Jan-Luca an den Druckluft-EM in Breslau/POL vom 26. Februar bis 2. März teil. Wir drücken die Daumen und wünschen "Gut Schuss"

Quellen: Bernhard Philip/Facebook und DSB

Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.