LM Gewehr und Pistole (KK und GK) abgeschlossen, bitte Weitermeldungen prüfen

AllgemeinLiebe Sportfreunde,

mit den Wettbewerben am vergangenen Wochenende sind die Landesverbandsmeisterschaften Gewehr und Pistole im Bereich KK und GK abgeschlossen.

Alle Ergebnisse können nun unter lm-ergebnisse.nwdsb.de auf unserer Internetseite eingesehen werden.

 

Nicht-Weitermeldungen

Des Weiteren haben wir Listen der Sportler erstellt, die laut unseren Startkarten nicht zur Deutschen Meisterschaft gemeldet werden wollten. Diese sind oberhalb der Ergebnislisten im Excelformat als Einzel- und Mannschaftsdatei zu finden.

Da die Einführung des neuen Wettkampfprogramms noch die ein oder andere Tücke mit sich bringt, möchten wir alle Sportler bitten, diese zu überprüfen.

Änderungswünsche bezüglich der Weitermeldung können bis zum kommenden Sonntag (15.07.2018) an die Geschäftsstelle (harm.otten@nwdsb.de) gerichtet werden.

Danach können wir aufgrund des Meldeschlusses leider nichts mehr tun.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Das Team des NWDSB

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.