KK Liegend Jugend Junioren – In allen Klassen Mannschafts- und mehrere Einzelteilnehmer- Alexander Meinking, Rene Wempem, SV Apensen und SV Marcardsmoor mit neuen Landesrekorden

Der Nachwuchs geizte auch hiISCH 2016 Ier nicht mir guten Leistungen, wo die Landesrekorde der beiden Spitzenschützen und DM Medaillengewinner schon herausragten. So kann man in der Bayerischen Metropole sich erneut in ein gutes Licht stellen für den Verein und für den Verband.

Jugend:

Als Team fährt der LM Rhadereistedt mit Luise Meinking, Henrike Minners und Anna-Carlotta Mohrmann (Foto zwei aus dem Team )zur DM, während bei den Einzelschützen sich nur die jungen Damen, angeführt von Svenja Dierks von der SGi Buxtehude einreihen.

KK l Jgd. W Jgd. Ma SV Ladekoop JD600042Juniorinnen

1739 Ringe, was neuer Landerekord ist war eben die Grundlage für den Titel für den SV Marcardsmoor durch Nadja Schulte, Annika Neumann und Anika Budde. Da ist noch was drin für das Team. Die Einzelschützen werden bei den Ju. Anja Nadja Schulte vor Nadine Dudert vom SV Bramstedt. Bei den Juniorinnen B, wo doch ,mehr Einzelteilnehmerinnen zu vermelden sind, führt Annika Neumann das Feld an.

Junioren

Der SV Apensen legte zum Alten LR als Meister gleich 5 Ringe drauf. Im Team standen Alexander Meinkinf, Ole Prigge und Jannik Okelmann.

In der Einzelwertung ließen die beiden Topschützen die Muskeln spielen und unterstrichen, dass sie in München auch ein Wort bei der Vergabe der Medaillen mitsprechen wollen.

Rene Wempem vom SV Wiefelstede verbesserte bei den Junioren A den LR um 5 Ringe auf 590 Ringe. Aber auch die nachfolgenden Schützen werden bei der DM dabei sein.

Bei den Junioren B ist der absolute Topschütze nach wie vor Alexander Meinking vom SV Apensen. Den bestehenden LR legte er noch 1 Ring drauf und dürfte, wenn er das denn wiederholen könnte und den Druck aushält, ein Favorit in München sein.

Wir hoffen alle auf tolle Leistungen bei der DM.

 

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.