LVM Vorderlader - Nicht nur Wettkämpfe für Männer - Stammschützen wieder alle vorne dabei

Vorderl. 1 IMG 1423Landesreferent Bruno Maichel und sein Team waren in den letzten Wochen an vielen Orten, um die Meister zu ermitteln in den Wettkämpfen. Bei Durchsicht der Ergebnislisten ist nicht zu übersehen, daß diese Disziplinen einen festen Schützenstamm haben. So waren eben fast auch in allen Disziplinen die Schützen vorne, die seit Jahren hier an den Start gehen und erfolgreich sind auf Bundes und internationale Ebene.

Sie sind es ja auch, die dann im Juli die Ersten sind, die in Pforzheim ihre Titelträger ermitteln. Dazu werden wir dann eine große Anzahl ins Rennen schicken.

Vorderl. 2 IMG 0830BSStGWenn auch viele Disziplinen eine reine „Männersache“ ist, so treten doch in einigen Disziplinen Frauen an, wo man das vielleicht als Außenstehender gar nicht vermutet.

Das das mit den vielen verschiedenen Gewehrdisziplinen ein ganz anderes Schießen ist, möchte ich mit den anliegenden Bildern zeigen. Diese wurden uns freudlicherweise übermittelt. Dafür Danke!!

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite) 

 

 

 

 

Vorderl. 4 IMG 1050BSMuskete

 

Vorderl 3 IMG 1102BSMuskete

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.