Aufstiegswettkampf Luftgewehr/Luftpistole 2. Bundesliga - SpSch Bremen, SV "Eiche" Idafehn und der SV Assel schaffen den Aufstieg

SpSchBremen SV Eiche Idafehn Aufstieg 2 BLNach dem am letzten Sonntag das Finale um den Landesverbandsmeistertitel bestritten wurden, ging es nun in Hannover um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Ohne den direkten Konkurrenzkampf wurde in zwei Durchgängen ein Gesamtergebnis ermittelt, dass über den Aufstieg entschied. Bei dem LG Wettkampf konnten sich beide Mannschaften unseres Verbandes durchsetzen. Am Ende des Tages sicherten sich die SpSch Bremen gefolgt vom SV "Eiche" Idafehn die beiden Aufstiegsplätze.

LP AsselBei dem LP Wettkampf erreichte der SV Assel einen der beiden Aufstiegsplätze. Das bedeutete gleichzeitig nach einem Jahr in der Landesliga den direkten Wiederaufstieg. Wir gratulieren den Aufsteigern und wünschen für die kommende Saison viel Erfolg!

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.