Landesliga West Bogen / 4. WK Tag – Braker SV sichert sich knapp aber verdient den Aufstieg

LLW 4.WK WerlteTrotz Eis und Schneetreiben sind alle Mannschaften pünktlich zum Wettkampf in Werlte in der Sporthalle am Brökersfehn erschienen. Dort hatte der BSC Werlte ein perfektes Wettkampffeld vorbereitet. Während sich die Positionen auf den Rängen 6 - 8 nicht mehr veränderten, wurde es an der Tabellenspitze noch einmal spannend.

 

Der SSC Artland fiel um zwei Plätze nach unten auf Rang 5 und TSG Burg Gretsch und TSV Westerhausen konnten, gegenüber dem letzten Wettkampftag, jeweils einen Rang nach oben klettern. Der BSC Werlte musste dem Braker SV mit nur einem Punkt Vorsprung den 1. Platz in der Tabelle überlassen und damit den direkten Aufstieg.

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.