Verbandsliga LP / 2. WK Tag – SV Bassum v. 1848 ist ungeschlagen neuer Spitzenreiter

LVL2018 LogoMit zwei klaren Siegen von 0 : 5 gegen den SV Schwarme und 4 : 1 gegen die SSG Bramgau ist der SV Bassum v. 1848 nach dem zweiten Wettkampftag neuer Tabellenführer. Der Ehrenpunkt, den die Bassumer abgeben mussten, resultierte aus einem Stechen, dass der Bramgauer Schütze Alexander Kuhlmann dem an diesem Tag recht sicheren Florian Poggenburg abtrotzen konnte.

Neuer zweiter in der Tabelle ist nun der SV Ocholt-Howiek, der sich aus beiden Partien seine vier Punkte sicherte. Mit zwei  5 : 0 Siegen gegen die SSG Bramgau und SV Schwarme, verdrängten sie den SV Anderlingen, der sich mit einem Sieg und einer Niederlage nun auf Rang drei wieder findet. Auch der SV Assel konnte sich an diesem Tag seine vier Mannschaftspunkte sichern und somit den vierten Platz festigen.

Für die Mannschaften vom SV Schwarme, SSG Bramgau sowie der SGi Schüttdorf gab es an diesem Wochenende nichts zu holen, wobei es vor allem für die Sportler aus Bramgau langsam eng wird. Hier würde ein Erfolgserlebnis beim nächsten Aufeinandertreffen sicherlich gut tun.

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.