2. Bundesliga Nord Bogen 3. WK Tag – Aufsteiger SV Bassum 1848 fällt von 1 auf Platz 4 zurück

II BL Bo Bassum Überraschte das Team aus Bassum noch am 2. Wettkampftag, so konnte man in Durchgang 3 absolut nicht zufrieden sein. Das war das bisher schwächste Ergebnis im Oberhaus. Nur 3 Punkte (3 Unentschieden) in den 7 Partien wird dem Team nicht gefallen haben. Da wird man mit Sicherheit etwas Ursachenforschung betreiben.

Aber man ist ja nicht ins Uferlose gefallen sondern behauptet nach wie vor einen Mittelplatz (4 v. 8). Da kann man am letzten Tag doch sicherlich einiges dann besser machen um einen versöhnlichen Abschluß als Neuling in der 2. Bundesliga zu erreichen und feiern. Dort tritt man als Gastgeber dann in der eigenen Halle an. Das wird gelingen. Dazu dem Team alles Gute !!

Alle Ergebnisse unter ww.dsb.de- Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.