Verbandsliga Bogen 1. WK Tag - SV Hunteburg startet furios – 7 x erfolgreich

Bogenscheibe Halle IMG 3994Die Mannschaften waren in der ersten Runde in Tarmstedt zu Gast und konnten von einem gelungenen ersten Wettkampftag reden. Obwohl die Tarmstedter Bogensportler diesem Jahr in der Verbandsliga nicht vertreten sind, hatten sie ihre Dienste angeboten und die hatten alle gerne angenommen. Alles war top und sie wurden gut betreut und versorgt – so Landesreferent Axel Heemann. Die beiden unteren Ligen schießen nach dem kumulativen System während die Liga nach dem Satzsystem geschossen wird. Die LVL muß nach dem gleichen Muster wie die DSB Ligen geschossen werden.

Sportlich am besten aus den Startlöchern kamen der SV Hunteburg (14:0) und der BSV Hastrup (12:2). Verfolger sind nach Durchgang 1 der SV Lastrup und der Aufsteiger TV Spaden. Noch ohne Punktgewinn blieb der SSC Artland.

Aber das wird mit Sicherheit noch nicht alles viel heißen, denn es stehen ja nach 3 Runden aus. Was diese Ergebnisse wert sind oder wie man die einordnen kann, wird man dann nach dem nächsten Wettkampf sehen.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de –Sport –Ligen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.