Bogen Landesliga West 3. WK Tag – Oldenburger Schützen in der 3. Runde ohne Punktverlust und nun Tabellenführer

Bogenscheibe Halle IMG 3994Das hatten sich die Werlter wohl auch nicht träumen lassen, daß sie den 5 Punkte Vorsprung abgeben würden. Man gewann eben nur 4 Begegnungen und so wurden sie von den Oldenburger überholt. Der Rückstand ist mit einem Punkt zwar sehr gering, jedoch noch mal darf man gegen die weiter hinten platzierten Teams nicht Punkte abgeben. Einen tollen Tag hatten die Oldenburger Schützen erwischt.

Mit 7 Siegen war man eben top drauf und nun will man mit Sicherheit eben auch den Titel in Angriff nehmen. Das wird dann am Schlußtag ein „heißes“ Finale geben mit den Werltern. Nur die beiden kommen eigentlich für den Titelgewinn in Frage.
Sonst gab es wenig Verschiebungen in der Tabelle. Bramsche und Riede wechselten die Plätze und am Ende machen das Rennen um die Rote Laterne der TB Neuenkruge und der SV Abbehausen wohl unter sich aus.

Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.