Bogen Landesliga Ost 1. WK Tag – Neuling TV Spaden erobert die Tabellenführung

Landesliga Ost SSV Tarmstedt IIIIn Tarmstedt gingen die Teilnehmer der Liga Ost erstmals in der Saison an die Startlinie. Überraschend wohl, daß der Neuling Spaden alle Wettkämpfe gewann und erster Tabellenführer ist und das mit reiner Weste. Man hat gegen das bekannte Team des SV Adolphsdorf 4 Ringe Vorsprung und dann folgt der Vizemeister aus dem Vorjahr – TuS Zeven – mit 6 Minuspunkten.

Von Platz 3 bis 6 liegen die Mannschaften recht dicht beieinander. Überraschend doch etwas, daß der Aufsteiger SSV Tarmstedt III (Foto) – ja doch eine Hochburg im Bogenbereich – sich auf Platz 7 wieder findet bei nur einem Sieg. Man ging doch mit einer neu formierten Mannschaften um den erfahrenen Rainer Gerdts und Mascha Heins absolute Liganeulinge an den Start. Obwohl sie ihre Sache trotz Nervosität gut machten, reichte es nur zu einem Sieg gegen BSC Wendisch Evern. Noch ist für die Teams nichts verloren, denn es folgen noch 3 Durchgänge und da kann sich noch vieles ändern bei der Tabelle. Hier und da sind dann alle Mannschaftsmitglieder am Start und dann greift man wieder an.
Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de Sport – Ligen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.