3. Wettkampftag Ligasaison 2022 Gewehr – SV Neuenlandermoor und SV Hahn vorne

LVL2022 logo1

 

Wenn man dem Favoriten einige Einzelpunkte im Wettkampf abjagen kann, dann kann man von sich schon sagen, dass man dem zukünftigen Meister versucht hat ein Bein zu stellen. Die Rede ist hier vom SV Hahn und vom SV Neuenlandermoor. Bis dato alles richtig gemacht und somit auch unangefochten an Platz eins der jeweiligen Tabelle. Somit das erste Weihnachtsgeschenk sich schon mal selber unter den Tannenbaum gelegt. Spannender wird es bei den weiteren Rängen. Hier ist noch nichts entschieden.

 

 Landesverbandsoberliga

SV Neuenlandermoor LVOL 2022aGlückwunsch an den neuen Titelträger. Den Gesamtsieg wird bei der letzten Begegnung gegen den SV „Eiche“ Idafehn dem neuen Meister SV Neuenlandermoor wohl niemand mehr streitig machen. Ein glatter Durchmarsch ist also auch am 23. Januar zu erwarten. Wie schon erwähnt, wird es spannender auf den weiteren Plätzen. Hier kommt es zum direkten Duell zwischen dem SV Etzhorn und dem SV Ladekop II. Beide hatten sich nach dem letzten Wettkampf um jeweils einen Tabellenplatz verbessert. Der SV Wiefelstede hat sich mit seinen beiden Niederlagen aus dem Rennen um die Podiumsplätze genommen. Am Tabellenende nun der SV Aurich Oldendorf, der mit dem SV Stoppelmarkt die Plätze getauscht hat. Wem bleibt die rote Laterne? Die Frage ist noch offen.

SV Etzhorn LVOL 2022aSV Ladekop II LVOL 2022

 

 

 

 

 

 

Landesverbandsliga

Souverän an der Spitze der Tabelle. Auch dem SV Hahn kann schon einmal gratuliert werden, der ebenfalls eine hervorragende Leistung abgeliefert hat. Spannend bleibt es bis zum letzten Schuß auf den weiteren Rängen. Mit dem SV Dibbersen-Do-Ho, dem SV Beverstedt und der SSG Schüttorf sind nun drei Mannschaften in Stellung, um die Plätze zwei bis vier unter sich auszumachen. Wobei der SV Dibbersen-Do-Ho die besseren Karten in der Hand hält. Sie müssen im direkten Vergleich gegen den SV Beverstedt. Sieht man auf das Ende der Tabelle, dann ist hier auch noch nicht alles in trockenen Tüchern. Die SSG Hümmling hat sich zwar vom letzten Platz verabschiedet. Hier liegt nun die SGi Buxtehude, die genau wie die SSG Wittlage ihre zwei Wettkämpfe mit 0 : 5 verloren haben. Wer liegt am Ende hinten? Das wird auch erst im Januar ermittelt.

SGi Buxtehude LG LVL 2022

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.