Verbandsoberliga LP / 4. WK Tag – Niederlage kann SV Ocholt Howiek den Titel nicht nehmen

LVL2019 LogoTrotz Niederlage gegen den SV Bassum v. 1848 II kann sich der SV Ocholt Howiek über den Gewinn des Landesmeistertitels in der Verbandsoberliga LP freuen. Bassum konnte durch den Sieg bei den Mannschaftspunkten mit den Ocholter zwar gleichziehen. Im letzten Match fehlte ihnen jedoch der entscheidende Punkt was letztlich zu Rang zwei führte. Beide Mannschaften nehmen nun an den Aufstiegswettkampf zur 2. Bundeliga Nord teil.

Auf Rang drei steht am Ende des Tages der SV Anderlingen. Sie konnten sich gegen den Tabellenletzten und nun auch feststehenden Absteiger SV Schwarme durchsetzten und verdrängten damit, ich hatte es beim letzten Mal schon prophezeit, den SV Schirumer Leegmoor, der nun auf Rang vier der Abschlusstabelle steht. Auf den weiteren Plätzen blieb alles beim Alten. Die SSG Bramgau sowie der GTV Bremerhaven II gewannen ihre Begegnungen, was aber keinen Ausschlag mehr gab. Für den SV Drangstedt geht es am 24. März in die Relegation und für den SV Schwarme heißt es Abschied nehmen aus der Verbandsoberliga.

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.