Landesverbandsliga und Landesliga West Bogen / 2. WK Tag - TV Spaden und TSG Burg Gretesch bleiben Tabellenführer

LVL2019 LogoAuch nach dem zweiten Wettkampftag bleibt an beiden Tabellenspitzen alles beim Alten. Der TC Spaden, der an diesem Wochenende in der Sporthalle Sölzenweg den Wettbewerb der Landesverbandsliga ausrichtete, konnte den Heimvorteil für sich nutzen und sich an der Spitze halten. Auch bei der TSG Burg Gretesch waren die Sportler in hervorragender Verfassung und unterstrichen mit ihren Leistungen, wer auf den ersten Platz in der Tabelle gehört.

 

 

Landesverbandsliga

Landesverbandsliga Bogen 2019 SSV TarmstedtNeben dem TV Spaden konnte auch der SSV Tarmstedt  (Foto) einen sehr guten Wettkampf abliefern. Sie brachten an diesem Tag nicht nur dem Tabellenführer die einzige Niederlage bei, sondern konnten aus jeder Partie die Matchpunkte für sich gewinnen. Das bedeutete den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz und somit den Tausch mit dem BSG OHZ-Scharmbeck, die nun auf Platz drei liegen. Bei allen weiteren Mannschaften hat sich die Tabellensituation nicht geändert. Ohne Punkte bleiben weiterhin die Sportler vom BSC Wendisch-Evern.

Landesliga-West

In dieser Liga steht der TSG Burg Gretesch ohne Punktverlust vor der Konkurrenz. Auf den weiteren Plätzen gab es jedoch einige Verschiebungen. So liegen die beiden Mannschaften vom SSC Artland und dem SV Lastrup bei den Matschpunkten mit jeweils 21 : 7  gleich auf den Rängen zwei und drei. Der BSC v.d. Roten Riede und die Oldenburger Schützen tauschten nach dem Wettkampftag ebenfalls ihre Plätze, jedoch ist alles noch recht eng beieinander. Weiterhin Schlusslicht bleibt hier der TSV Westerhausen.

Ergebnislisten unter diese Link.      

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.