2. BL Nord LG / 2. WK Tag – Für den SV Stoppelmarkt gab es kein Happy End

SV Stoppelmarkt 2BL LG 2019Der 2. Wettkampftag in der 2. BL. Nord verlief für die Stoppelmarkter nicht gut. Auf dem Stand von Nordstemmen, im Schatten der Marienburg von Clemens August, gab es 2 Niederlagen. Im ersten Wettkampf gegen den ewigen Konkurrenten SV Ladekop gab es wiederum eine 3 : 2 Niederlage. Man kann gegen Ladekop nicht gewinnen, wobei es an diesem Wochenende doch sehr wichtig gewesen wäre.

Nach spanenden Begegnungen und wechselnden Führungen gab es zum Schluss kein Happy End. Die zwei Punkte holten Stefanie Breuer und Nadine Riedemann. Im zweiten Wettkampf gegen SGi Steinkirchen gab es die erwartete Niederlage mit 4 : 1. Die Niederlage sieht sehr hoch aus, aber man hätte mit etwas Nervenstärke vielleicht noch einen Punkt mehr holen können, der bei der Endabrechnung noch wichtig werden könnte.. In diesem Wettkampf wurde der Jungschütze Jan-Niklas Heil erstmalig eingesetzt  und er machte seine  Sache sehr gut. Den Ehrenpunkt holte Ayleen Heuft. Der nächste Wettkampf, am 2.12.,  ist in Clausthal-Zellerfeld gegen Rautheim und Osterode.

Bericht: Paul Menke

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.