Verbandsoberliga LP / 1. WK Tag – SV Ocholt Howiek führt souverän die Tabelle an

LVL2019 LogoNeben den Luftgewehrmannschaften sind natürlich auch die Luftpistolenschützen in die neue Saison gestartet. Die nun genannte Verbandsoberliga zeigte auch gleich am ersten Wettkampftag, dass auch hier mit den letztjährigen Finalteilnehmern zu rechnen ist. Der SV Ocholt Howiek startete nicht nur mit zwei  Siegen, sondern konnte seinen Gegner auch mit 10:0 Einzelpunkten vom Stand schicken.

 

Schirumer Leegmoor VOL LP 2019Einen ebenso gelungenen Auftakt konnten auch die Mannschaften vom SV Schirumer Leegmoor II und der SSG Bramgau hinlegen. Die Schirumer mussten nur zwei Einzelpunkte abgeben und stehen nun wie die SSG mit jeweils 4:0 Mannschaftspunkten auf den auf den vordersten Rängen.

 

 

 

 

 

SV Bassum von 1848 VOL LP 2019Das Mittelfeld wird angeführt vom SV Bassum v. 1848 II und dem SV Anderlingen, der die Saison 2018 noch als Landesverbandsmeister abgeschlossen hatte. Am Ende des Feldes befinden sich im Moment die Mannschaften des GTV Bremerhaven II, die Schützen des SV Drangstedt und die rote Laterne hat nach dem ersten Wettkampfwochenende der SV Schwarme. Bei drei weiteren Wettkämpfen kann sich aber noch viel ändern.

Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.