DM München 2018 - 24 Mitarbeiter von uns im Einsatz – Ohne Euch geht es nicht

Mitarbeiter P1080773Ohne ehrenamtliche Einsatz geht es nicht bei allen Sportarten, so auch nicht bei der DM in München. Gleich 24 Männer und Frauen aus unserm Verband waren bereit, sich zum Wohle der Schützen und der Sache einzusetzen.

Angeführt wurde das NW Team von Uwe Sussmann, Volker Kächele und Frits Hooijberg. Bei diesem Einsatz sind dann an vielen Tagen 12 Stunden keine Seltenheit. Aber alle, egal wo man sie traf, waren immer guter Laune. Keinem war scheinbar irgendetwas zu viel. Das ist besonders lobenswert, da ja auch so mancher mehrere Tage Urlaub dafür opfert.

Bei dieser Gelegenheit dürfen wir aber auf keinen Fall die guten Seelen des NWDSB Servicezeltes vergessen. Seit vielen Jahren sind Monika, Elke, Philipp und nun auch Renate die Ansprechpartner mit viel Herz für alle.

Allen, und das darf ich im Namen der Schützen, Begleiter und Freunde sagen:
EIN GROSSES D A N K E  an EUCH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.