DM München 2018 - NWDSB sagt „Danke“ bei Partnern und Mitarbeitern

 Industrie I P1090083Industrie II P1090082Der Donnerstag vor dem Ende der DM ist immer, und das hat auch schon Tradition, der Tag an dem der Verband die Industrievertreter und Firmen zu einer gemütlichen Runde eineinlädt. Vizepräsident Erwin Esderts begrüßte die Teilnehmer und bedankte sich noch einmal für die Unterstützung des Verbandes und das gute Miteinander. Er hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird und kann.

Dank sprach er auch den Mitarbeitern des Verbandes aus, die hier in den verschiedensten Positionen im Einsatz sind. Ohne sie könne so ein Event gar nicht durchgeführt werden.

Anschließend gab es eine gemütliche Runde mit vielen Gesprächen, wo natürlich eine gute Versorgung in jeglicher Beziehung gesichert war.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.