LVK Gewehr 2. Wettkampf – SV Ocholt-Howiek und der SV Schwarme I weiter vorne

LogoLVKZum zweiten Wettkampf in der Landesverbandsklasse traf man sich am vergangenen Sonntag und wiederum war der SV Stoppelmarkt Gastgeber. Den Heimvorteil konnte Norbert Strauch zwar nutzen jedoch ließ er, wie auch die übrigen Erstplatzierten, einige Ringe gegenüber den Verfolgern liegen.

 

 

KK 3X20

Auch nach dem zweiten Aufeinandertreffen bleibt der SV Ocholt-Howiek mit über einhundert Ringen Vorsprung auf dem ersten Platz der Tabelle bei der Mannschaftswertung. In der Einzel- und damit auch in der Punktewertung hat Felix Otten gegenüber seiner Verfolgerin und Vereinskameradin Ann-Katrin Ochtrup etwas liegen lassen. Hier trennen die Beiden nur noch drei Ringe bzw. ein Punkt, wenn es um den Gesamtsieg geht.  

KK Liegend

Der SV Schwarme I führt in der Gesamtwertung bei den Mannschaften souverän die Tabelle weiter an, aber auch hier rückte man in den Einzelwertungen etwas weiter zusammen. So konnte Frank Thies vom SV Schwarme I den Abstand auf den Erstplatzierten Norbert Strauch vom SV Stoppelmarkt II um fünf Ringe und somit um zwei Punkte verkürzen.

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.