LVK Gewehr 1. Wettkampf - 11 Mannschaften sind am Start

LogoLVKNach einem Jahr Pause trafen sich die KK Schützen in diesem Jahr zum ersten Wettkampf der Landesverbandsklasse beim SV Stoppelmarkt. Dieses Angebot, dass auch schon in der Vergangenheit einige Vereine nutzten, soll als Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe bei den anstehenden Landesverbandsmeisterschaften 2018 dienen. Geschossen werden KK Liegend und KK 3x20

 

 

KK 3X20

Nach dem ersten Wettkampftag steht in der Mannschaftswertung der SV Ocholt-Howiek 1692 Ringen an erster Stelle. Bester Schütze (Ringwertung) war Felix Otten vom SV Ocholt-Howiek mit 570 Ringen. In der Punktwertung liegt Felix ebenfalls mit 20 Punkten vorne.

KK Liegend

Hier hat sich der SV Schwarme I mit 1769 Ringen an die Spitze geschossen. Norbert Strauch vom SV Stoppelmarkt II wurde mit sehr guten 597 Ringen Tagesbester und führt somit auch  in der Punktewertung die Tabelle souverän an.

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.