Studenten WM in Kuala Lumpur - Phillip Hermes holt Bronze mit der Mannschaft - Im Einzeln verpasst er knapp das Finale

Philipp HermesDirekt vom World Cup in Mexiko nach Malaysia ging es für unseren Trabschützen Phillip Hermes  vom Jagd- u. WTC Loga 1967 (er startet für den WTC Oldenburger Münsterland), wo er an den Studenten-Weltmeisterschaften im Sportschießen in Kuala Lumpur teilnahm. Mit 117 getroffenen Scheiben kam Phillip auf den siebten Rang und rückte damit leider nicht unter die besten sechs Teilnehmer, die das Finale bestreiten konnten. In der Teamwertung belegte er zusammen mit seinen Mannschaftskollegen Stefan Siegfriend Veit und Eugene Kevin Schwarz mit 343 Scheiben den 3. Platz. und holte somit Bronze.

Foto: Nord-West Allianz Wurfscheibe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.