Hallen-DM Bogen Berlin 2022 - Ordentliche Leistungen der NW Teilnehmer

Finale Bogen

 

Unter den 515 Bogenschützen, die von Freitag bis Sonntag bei der Hallen-DM in Berlin ihrer Leidenschaft nachgingen, waren natürlich auch Teilnehmer aus unserem Landesverband. Für sie gab es, in dieser wiederum sehr ordentlichen und gut organisierten Veranstaltung, leider keine Titel in diesem Jahr, jedoch kamen sie mit sehr guten Ergebnissen von der Schießlinie. Man sieht, die Konkurrenz schläft nicht und auch sie wollen an diesem Höhepunkt in der Hallensaison ihr Bestes geben.

 

Mathias Kramer vom BSC Werlte / Juniorenklasse Recurve und Olaf Koschke vom STV Wilhelmshaven / Recurve Master holten in ihren Klassen jeweils den 3. Platz.

Jens Breer vom BSV Esterwegen / Compound Herren war nach der Qualifikationsrunde auf dem dritten Rang, musste sich dann aber im Finale mit dem sehr guten vierten Platz zufrieden geben.

Auch die weiteren Sportler Jens Siebert vom BS Delmenhorst / Master Blankbogen und Alexander Jagusch vom SK Tespe / Master Compound hatten am Ende den 4.Platz belegt.

„Man kann feststellen,“ so Landesbogensportleiter Axel Heemann „dass viele unserer Sportler zu ihrem Höhepunkt der Hallensaison sehr gute Ergebnisse erzielt und teilweise bessere Resultate als in den Vorentscheidungen geschossen haben. Dazu dürfen wir allen gratulieren und auf eine noch bessere Freiluftsaison hoffen.“

Ergebnisliste unter diesem Link.

Bild: DSB

Bogen Halle Koschke Olaf Bronze Recurve Master 1Bogen Halle Koschke Olaf Bronze Recurve Master

                            Olaf Koschke

Bogen Halle Kramer Mathias Bronze 1 Recurve JuniorenBogen Halle Kramer Mathias Bronze Recurve Junioren 1

                                Mathias Kramer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.