Teilnehmer legten erfolgreich die Prüfung zum Fachschießsportleiter Bogen ab

Fachschießsportleiter Bogen 2020Die bereits im März dieses Jahres begonnene Ausbildung zum Fachschießsportleiter Bogen konnten nun 20 Personen erfolgreich abschließen. Bogensportleiter Axel Heemann beglückwünschte die Teilnehmer recht herzlich und händigte ihnen die begehrten Lizenzen aus. Die wegen der Corona-Pandemie erforderliche Zwangspause, die auch bei diesem Lehrgang eintrat, hatte den angehenden Fachschießsportleitern jedoch nicht geschadet.

Alle hatten sich sehr kreativ und mit vollem Tatendrang in die Ausbildung eingebracht. Neben dem Bogensportleiter Axel Heemann gaben auch die Ausbilder Benjamin Herd und Volker Dahm ihre Kenntnisse und Erfahrungen den Prüflingen mit auf den Weg. Ausgestattet mit dem nötigen Rüstzeug sind die neuen Sportleiter nun gut geschult und können nun wiederum das erlernte Wissen in ihre Vereinsarbeit einfließen lassen. Die Ausbilder wünschten allen viel Erfolg bei der Ausübung der Tätigkeit.

Bild: Axel Heemann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.