Bogen Landesliga West 2. WK Tag – BSC Werlte bleibt Vorne – Oldenburger Schützen in der Verfolgung

Bogenscheibe Halle IMG 3994Der alte und neue Tabellenführer BSC Werlte konnte sich weiter an der Spitze behaupten, auch wenn man eine Niederlage und ein Unentschieden hinnehmen mußte. Die Verfolger Oldenburger Schützen und auch die TSG Burg Gretesch konnten davon keinen Provit schlagen, denn der Abstand vergrößerte sich noch um einen Punkt.

Am Tabellenende gab es einen Wechsel, denn die TB Neuenkruge übergab die rote Laterne an den SV Abbehausen. Bedauerlich, daß der Braker SV nicht antrat, so gingen dann alle Partien verloren und man rutsche auf Platz 6 ab. Noch ist aber noch keine Entscheidung gefallen, denn
Sowohl an der Spitze und auch in den hinteren Rängen sind noch Verschiebungen möglich. Spannung ist drin in den nächsten Durchgägen.

Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.