Svea, Die "Neue" in der Geschäftsstelle

Svea Schumacher

Mein Name ist Svea Schumacher, bin 20 Jahre alt und wohne knapp 2 min. vom LLZ entfernt.

Seit dem 01.09.2022 unterstütze ich die Geschäftsstelle in den Bereichen Bogensport und Jugend.

Ich bin gelernte Speditionskauffrau und habe in meiner alten Firma hauptsächlich in der Buchhaltung gearbeitet.

Seit meinem 3. Lebensjahr voltigiere ich im Team und zusätzlich im Einzel. Nebenbei war ich auch viele Jahre als Trainer im Nachwuchsbereich tätig.

Auch der Bogensport ist mir nicht fremd, meine beiden Geschwister haben Jahre lang geschossen und meine Mutter ist immer noch aktive Schützin.

Nun freue ich mich aber auf die neuen Herausforderungen im NWDSB und hoffe, dass wir uns demnächst auch mal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße

Svea Schumacher

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.