Bezirksvergleichsschießen der Damen 2022

IMG 7074Beim Bezirksvergleichsschießen der Damen am letzten Wochenende sind 136 Schützinnen an den Start gegangen. Von den elf Bezirken kämpften die Damen aus acht angetretenen Bezirken gegeneinander. Hierbei ging die jüngste Starterin mit 21 und die älteste mit 84 Jahren an den Start.
IMG 7087

Leider war auch diese Veranstaltung von Corona geprägt, sodass einige Schützinnen kurzfristig absagen mussten und nicht an diesem Wettkampf teilnehmen konnten. Doch die Landesdamenleiterinnen Renate Viebrock und Insa Helms IMG 7096 hoffen, dass dieses Vergleichsschießen im nächsten Jahr wieder mit der gewohnten Teilnehmerzahl stattfinden wird.

Der Förderverein des NWDSB versorgte an diesem Tag die Damen mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen. IMG 7118 IMG 7073

Gesamtsieger wurden die Schützinnen vom Oldenburger Schützenbund. Die Damen des Bezirksschützenverbands der Grafschaft Hoya konnten ihren Vorjahressieg nicht verteidigen und wurden von den Oldenburgerinnen auf den zweiten Platz verwiesen.

Alle Erst- bis Drittplatzierten erhielten ein besticktes Handtuch als Präsent. IMG 7095 IMG 7094

Die Ergebnisse des Vergleichsschießens findet ihr hier.

Hier alle Siegerinnen:
IMG 7101IMG 7102IMG 7104IMG 7109IMG 7112 IMG 7113 IMG 7115 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.