LVM 2010

Mitgliedsbezirke

Deutscher Schützenbund

Aktuelles im Detail

Offene Meisterschaften im Wettbewerb KK100m Auflage Zielfernrohr CarlZeiss werden in Hannover erstmals ausgetragen
12.07.2010 11:00 Uhr

Im Rahmen der Deutschen Meisterschaften KK Auflage vom 8.-10. Oktober 2010 in Hannover führt der Deutsche Schützenbund einen neuen Wettbewerb als Rahmenprogramm ein.
 
Der Wettbewerb KK 100m Auflage Zielfernrohr Carl Zeiss kann an diesem Wochenende erstmals geschossen werden.
 
Es wird in 2 Wettkampfklassen (Offene Klasse und Seniorenklasse) geschossen, so dass jeder die Chance hat, daran teilzunehmen.
 
Die Ausschreibung mit allen weiteren Informationen kann hier angesehen werden.
 
Sollten Sie an diesem Wettbewerb teilnehmen wollen, ist eine Anmeldung ausschließlich über den Landesverband und das unten aufgeführte Formular möglich. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden es bis zum 15.08.2010 entweder per mail an harm.otten(at)nwdsb.de oder per Fax an 04241 9368-18.
 
Meldeformular

Bereich:
Von: Harm Otten

Bilder...







zurück...